In letzter Zeit wird viel über digitale Beratung gesprochen, vielleicht sogar zu viel. Wir wissen sehr wohl, was das ist: Immobilienberatung, Rechtsberatung und Steuerberatung. Allerdings gehört die digitale Beratung zu den Dingen, die einfach die meisten technischen Entwicklungen abdecken sollten, und oh-boy, das ist ein dynamisches Feld in unserer Zeit.
Ein klassischer digitaler Berater verfügt über eine Mischung aus Wissen und Erfahrung in der Betriebswirtschaft und gleichzeitig Fähigkeiten in der Informationstechnologie. Zunächst einmal ist es von größter Bedeutung, die Geschäftsziele zu verstehen, zu klären und zu beherrschen, was erreicht werden soll und wie man jeden investierten Cent im Wesentlichen an den Unternehmer zurückfließen lässt, der dahinter steht, und gleichzeitig einen optimierbaren Aktionsplan von Anfang bis Ende zu erstellen.
Daher sollten digitale Berater (oder digitale Agenturen) das Verständnis der Funktionsweise der Software abdecken. Der Unterschied zwischen B2B und B2C, UI / UX, Marketingkanäle, SEO, last but not least eCommerce: seine Rückseite unter und auf der Oberseite.
Wenn Sie sich immer noch fragen, was digitale Beratung für Ihr Unternehmen tun kann, sollten wir uns darauf konzentrieren, wie wir Ihrem Unternehmen in diesen aufregenden und herausfordernden Zeiten helfen können. Als etablierte digitale Agentur aus Wien wird Sharobella Ihre aktuelle Strategie bewerten und sie optimieren, um Mehrwert zu schaffen. Wir planen den Kurs, den Ihr Unternehmen einschlagen sollte, um alle Maßnahmen richtig zu implementieren und auszuführen, damit Ihr Unternehmen relevant bleibt und vordefinierte Ergebnisse erzielt werden.