Back-Office-Stack für Ihre eCommerce-business

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Haben Sie eine neue eCommerce-Website mit tollen Produkten zum Verkauf erstellt? Das sind hervorragende Neuigkeiten für den Start Ihrer Online-Geschäftsreise. Aber vielleicht möchten Sie mehr über das eCommerce-Geschäft erfahren, anstatt einfach nur eine Website zu erstellen. Das Ziel ist es, zu wissen, wie sie effektiv funktionieren kann. Der eCommerce-Backoffice-Stack ist eines der wesentlichen Elemente in der Online-Welt.

Was ist also ein Back-Office-Stack für den eCommerce? Ihre Website an sich ist nur ein POS - Point of Sale. Für eine effektive Skalierung Ihres Unternehmens müssen Sie verschiedene Stacks in Ihre Website integrieren. Damit wollen wir Ihnen sagen, dass es für die betriebliche Effizienz Ihres Online-Geschäfts nicht ausreicht, nur eine Website bereitzustellen.

Ihre Website wird mit einem bestimmten CMS wie Shopify vorbereitet, doch die Website muss auch andere wesentliche Integrationen aufweisen. Für eine eCommerce-Site müssen Sie intelligente Technologie-Stacks wie PIM, ERP, BI, CRM und viele andere integrieren. Ohne diese Technologien erreicht Ihre Website keine Performance. Sie wird nur zu einem Dummy in Lebensgröße, der nicht sprechen, gehen oder andere Aufgaben ausführen kann, weil er kein Leben in sich trägt.

Die intelligente Technologieintegration in Ihre eCommerce-Website bringt Leben in sie hinein. Es beginnt zu funktionieren und läuft in die Richtung, in die Sie es haben wollen.

Sie fragen sich, was diese Technologien sind und wie sie Ihnen bei der Skalierung Ihres Unternehmens helfen? Nun, deshalb haben wir diesen Beitrag verfasst - um Sie über die wesentlichen Backoffice-Stacks für Ihr eCommerce-Geschäft zu informieren.

Mit einer einfachen Integration dieser Technologiestandards in Ihre Website wird der Betrieb effizienter und das Geschäft wächst.

Sehen wir uns an, was diese Stacks sind und wie sie zum Wachstum Ihres Online-Geschäfts beitragen.

ERP für E-Commerce components

ERP (Enterprise Resource Planning)

Enterprise Resource Planning (ERP) ist eine Softwareanwendung, die Ihre eCommerce-Website bei der Verwaltung verschiedener Aspekte des Unternehmens unterstützt. Von der Ressourcenplanung bis zur Finanzierung hilft ERP Ihrer Website bei der Verwaltung der wichtigen Aspekte.

ERP hilft auch beim Aufbau der Kommunikation mit verschiedenen Kategorien Ihrer Unternehmenswebsite. Es verbindet und verwaltet verschiedene Abteilungen Ihres Unternehmens und koordiniert, um die betriebliche Effizienz zu erleichtern.

Das System verbindet die Vielzahl Ihrer Online-Geschäftsvorgänge miteinander und ermöglicht einen reibungslosen Datenfluss. Es macht den gesamten Geschäftsbetrieb zu einer einfachen und gut organisierten Aufgabe.

Sie können auch einzelne ERP-Anwendungen verwenden, aber ein komplettes ERP-Paket funktioniert als System zur effektiven Verwaltung des Geschäftsbetriebs Ihres eCommerce.

Dieses System ist ein wesentlicher und integraler Bestandteil Ihres Online-Geschäfts. Es ist unmöglich, Ihr Geschäft in einem wünschenswerten Umfang auszubauen. Ohne den Einsatz dieses intelligenten Systems ist die Verwaltung verschiedener Aspekte und Abteilungen eines Geschäftsbetriebs eine schwierige und zeitraubende Aufgabe.

ERP hilft Ihnen, effektiv zu planen und effizient zu implementieren.

PIM - (Produkt Information Management) - akeneo

PIM (Produkt Information Management)

Bild: Akeneo

PIM ist eine Verwaltungssoftware, die die Produktdaten auf Ihrer Website verwaltet. Vielleicht haben Sie davon gehört, das dieser Bereich in der letzten Zeit extrem wächst. Diese unglaublich bahnbrechende Technologie macht die Verwaltung der Produktdaten - von der Übersicht, Überprüfung, Zertifizierung bis hin zu allen anderen produktbezogenen Informationen - zu einer einfachen Aufgabe.

Wie der Name schon sagt, erledigt sie die gesamte Arbeit im Zusammenhang mit Produktinformationen.

PIM ist ein wichtiger und integraler Bestandteil Ihrer eCommerce-Website. Ohne PIM ist es nahezu unmöglich, Ihr Unternehmen zu skalieren.

Weiterhin spielt diese Software eine wichtige Rolle nicht nur bei der Verwaltung der Produktinformationen, sondern auch bei der Skalierung des Unternehmens.

Es verfolgt die gesamten Katalog- und Bestandsdaten Ihres Unternehmens in Echtzeit und verarbeitet sie für den Vertriebskanal. Auf Ihrer Website werden alle notwendigen Informationen über die Produkte für die Endbenutzer angezeigt.

PIM erleichtert den Vermarktern auch die Speicherung und Organisation der Bestandsdaten, so dass sie die Strategie reibungslos verarbeiten können. Es speichert die Daten in einem Cloud-Storage und verarbeitet die Informationen zu den entsprechenden Kanälen, um die Endbenutzer zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen.

BI (Business Intelligence)

Bild: Tableau

BI hilft Ihnen, alle Datenanalysen besser verstehen zu können. Mit der Integration von Business Intelligence in Ihre eCommerce-Site können Sie verwertbare Einsichten in die Statistiken ableiten. Es werden verschiedene Werkzeuge, Anwendungen und Methoden verwendet, um dem Unternehmen zu ermöglichen, Daten aus internen Systemen und externen Quellen zu sammeln.

Mit Hilfe von umsetzbaren Einblicken in Ihr Unternehmen können Sie die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen.

Es ist ein System, das Geschäftsanalysen, Datenvisualisierung, Datenwerkzeuge und Data Mining kombiniert, um Daten zu verarbeiten und umsetzbare Einblicke zu schaffen. Diese Einblicke werden Ihnen helfen zu verstehen, was in Ihrem Unternehmen vor sich geht und warum. Das Verständnis Ihrer Geschäftssituation und ihrer Gründe wird Ihnen bei der Planung zukünftiger Strategien helfen.

In der wettbewerbsorientierten und datengesteuerten Welt des Online-Marktplatzes ist Business Intelligence eine großartige Erfindung, die Unternehmen helfen kann.

Unternehmen ohne BI-Integration sind eher zum Scheitern verurteilt. Daher können Sie jetzt verstehen, wie wichtig dieses System für das Wachstum Ihres Online-Geschäfts ist.

Channel manager channable wien

Channel Manager

Bild: Channable

Sie müssen verschiedene Kanäle nutzen, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um Produkte online zu verkaufen. In der digitalen Welt haben sich mehrere Möglichkeiten herausgebildet, mit denen Sie immer mehr Menschen erreichen können.

Sie können zwar mehrere Kanäle nutzen, um Ihre Produkte zu verkaufen und Ihr Geschäft auszubauen, aber es ist gleichermaßen schwierig, sie manuell im Auge zu behalten. Der Channel Manager macht Ihnen diese Aufgabe leicht.

Die Integration des Channel Managers in Ihre eCommerce-Website führt alle Kanäle zusammen, über die Sie Ihre Produkte verkaufen. Er zeigt detaillierte Statistiken darüber an, wie jeder Kanal bei der Förderung Ihres Unternehmens abschneidet. Die Verfolgung der Leistung Ihres Unternehmens in den verschiedenen Kanälen hilft Ihnen bei der weiteren Planung des Wachstums.

Logistics software for e-commerce

Logistik

Ihr eCommerce-Geschäft benötigt entsprechenden Lagerraum oder eine Ressource, von der Sie die Produkte beziehen können, um sie an die Kunden zu liefern. Dies fällt unter Logistik. Vielleicht haben Sie ein stationäres Geschäft und einen Lagerbestand oder Sie haben sich für den Streckengeschäft entschieden - in beiden Fällen müssen Sie den gesamten logistischen Prozess gut planen.

Die Logistikplanung muss vorhanden sein, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig ausliefern können. Außerdem benötigen Sie eine Betriebszentrale oder ein Büro, Personal für die Verwaltung und den Betrieb Ihres Unternehmens und die Art und Weise, wie Sie Ihre Produkte liefern können.

Wenn Sie Ihre Logistik gut geplant und eingerichtet haben, können Sie das Vertrauen Ihrer potentiellen und bestehenden Kunden gewinnen. Das Vertrauen der Kunden ist ein großer Faktor für das Wachstum Ihres Unternehmens.

Der Betrieb einer eCommerce-Website ist nicht so einfach, wie es scheint. Mehrere Aspekte spielen eine wichtige Rolle für den Betrieb und das Wachstum Ihres Online-Geschäfts. Sie müssen diese Aspekte vor und sogar nach dem Start Ihres eCommerce-Geschäfts sorgfältig in Betracht ziehen.

Wenn Sie sich auskennen, können Sie die Strategien immer besser planen und Ihr Geschäft reibungslos betreiben.

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Was Sharobella für eCommerce-geschäft anbietet?

Bei Sharobella hören wir zu jeder zeit auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Daher kümmern wir uns als Entwickler von eCommerce um die Anforderungen unserer Kunden und arbeiten an der Entwicklung der Website, die sie benötigen.

Unsere eCommerce-Experten recherchieren und integrieren neue, intelligente Technologien in Ihren Backoffice-Stack, damit Ihre Website voll funktionsfähig ist. Wir bieten kundenspezifische oder vorgefertigte eCommerce-Design-Dienstleistungen gemäß Ihren Anforderungen an.

Wenn wir uns in der Beratungsphase zur Entwicklung Ihrer eCommerce-Site befinden, besprechen wir die Einzelheiten zu allen Anforderungen. Sobald wir Ihre Anforderungen verstanden haben, planen wir umsetzbare Strategien und verwenden modernste Technologien, um eine herausragende Website zu entwickeln.

Als Full-Stack-Agentur entwickeln wir für Ihr Unternehmen eCommerce-Sites, die ein außergewöhnliches Benutzererlebnis bieten. Die von uns entwickelten eCommerce-Websites sind nahtlos skalierbar und sichern so Wachstum und Erfolg.

Unsere Experten für eCommerce und digitales Marketing arbeiten stets daran, dass Sie die optimale Umgebung für das Wachstum Ihres Unternehmens erhalten. Wir verwenden die neueste und intelligenteste Technologie, eine umsetzbare Strategie, engagierten Support und ständige Kommunikation, um sicherzustellen, dass wir ein hervorragendes Ergebnis liefern.

Wir glauben, wenn Sie wachsen, wachsen auch wir. Aus diesem Grund betrachten wir jedes Projekt sozusagen als unser eigenes.

CRM (Customer Relationship Management) für e-commerce
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Gehen Sie den ersten Schritt zu einer besseren digitalen Strategie.
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