Firusas
E-Commerce
Die Durchführung einer Wettbewerbsanalyse vermittelte uns ein besseres Verständnis dafür, wie man eine E-Commerce-Plattform für Mode mit mehreren Marken betreibt.
Einzelhandel-Digitalisierung
Um zukünftig skalierbares Wachstumspotenzial zu gewährleisten, haben wir die E-Commerce-Plattform individuell entwickelt und Anpassungen wie Partnerschränke und Prozessautomatisierungen vorgenommen.
Minimalistisch-redaktionelles Design gepaart mit unkomplizierter Navigation führte sowohl zu einem überzeugenden Nutzererlebnis als auch hohem Engagement.
E-Commerce Design
Mithilfe eines Mobile-First-Ansatzes erstellten wir eine App-ähnliche mobile Version der Website, die schnell zu hohen Konversionsraten führte. Unser Ziel war es, uns von anderen globalen Unternehmen abzuheben, indem wir die neuesten User-Experience-Trends auf internationalen Märkten auf der Grundlage von Best Practices und Benutzerforschung vereinten.
Das Ergebnis: Nach nur neun Monaten Entwicklungszeit brachten wir vom ersten Tag an eine voll funktionsfähige, kundenspezifische Lösung mit preisgekröntem Design und Online-Bestellung auf den Markt.
E-Commerce Entwicklung
Mit der Entwicklung von Firusas.com haben wir ein bekanntes Wiener Modegeschäft in eine globale E-Commerce-Plattform verwandelt. Wir haben einen Online-Shop entwickelt, der die jahrzehntelange Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit einem neuen, modernen Online-Auftritt verbindet. Ein weiterer wichtiger Teil unseres digitalen Transformationsprozesses war die Entwicklung des neuen ERPs des Unternehmens, das mehrere Backend-Prozesse umfasste.
Verwendete Technologien
- AWS Amazon Web Services
- Microsoft Azure
- Digital Ocean
- Symfony PHP
- Sylius eCommerce component
- .NET framework for the ERP
- Laravel PHP for microservices
- JavaScript
- Node.js
- Vue.js
- Nuxt.js
- Angular.js
- Mailchimp
- SEO
- Google Ads
- Facebook Ads
- Pinterest Ads
- Affiliate networks
- Freshworks solutions
- Slack
- Jira
- Confluence
- Bitbucket
- Gitlab