4Jahreszeiten
corporate
Unser Fokus lag auf der Schaffung einer digitalen Präsenz, die das einzigartige Einkaufserlebnis in den 4 Jahreszeiten-Boutiquen online widerspiegelte.
Omni-channel Strategie
Wir haben eine minimalistische Website entworfen, die darauf abzielt, die Merkmale und Stärken der Marke zu präsentieren. Mit neuem Look und fein abgestimmten Animationen konnten wir die Marke unseres Kunden wirkungsvoll in Szene setzen. Damit konnte sich 4 Jahreszeiten hervorragend in der Wiener Modewelt positionieren.
Wir entwarfen eine minimalistische Website, die darauf abzielt, die Merkmale und Stärken der Marke zu präsentieren. Mit neuem Look und fein abgestimmten Animationen setzten wir die Marke unseres Kunden wirkungsvoll in Szene. Auf diese Weise gelang es unserem Kunden, sich hervorragend in der Wiener Modewelt zu positionieren.
Zielgruppenanpassungen
Um sicherzustellen, dass Kunden die Artikel ihrer Wahl schnell identifizieren können, haben wir weitere Ansichten eingeführt. Dazu gehörte eine Markenseite, die jenen in Online-Shops ähnlich war., Auf dieser können Kunden ganz einfach durch einen Klick auf die entsprechende Marke das Geschäft finden, in dem ein Produkt ihres Interesses verkauft wird. Des Weiteren verbesserten wir die einzelnen Geschäftsseiten, indem wir eine dynamische Markenliste aus dem Lagerverwaltungssystem und ein „Moodboard“ mit mehreren Erscheinungsbildern hinzufügten. Letzteres veranschaulichte das Image des Unternehmens zusätzlich.
Eingesetzte Technologien
- Digital Ocean
- Laravel PHP
- JavaScript
- GSAP
- Mailchimp
- SEO
- Slack
- Jira
- Confluence
- Bitbucket