Firusas E-Commerce
2018-2020

Digitale Umwandlung eines bekannten Einzelhändlers aus Wien, Österreich, in eine preisgekrönte internationale eCommerce-Plattform.

Durch die Analyse der Wettbewerbslandschaft haben wir den besten Weg für den Betrieb eines Premium-Mode-Multimarken-E-Commerce abgeleitet.

Minimalistisches Design, kombiniert mit einem redaktionellen Ansatz, verbunden mit einer klaren Navigation und einem ansprechenden Benutzererlebnis führte zu hohem Engagement.
Mithilfe eines Mobile-First-Ansatzes erstellten wir eine app-ähnliche mobile Version der Website, die schnell hohe Konversionsraten zeigte.

Die Etablierung einer Markenidentität und eines erkennbaren digitalen Fußabdrucks verbesserte das Einkaufserlebnis der Kunden.
Ergebnisse: Innerhalb von neun Monaten Entwicklungszeit waren wir in der Lage, eine voll funktionsfähige, maßgeschneiderte Lösung mit einem preisgekrönten Design und Online-Bestellungen vom ersten Tag an zu veröffentlichen.
Wir haben die Plattform nativ entwickelt, um zusätzliche skalierbare Wachstumsmöglichkeiten zu gewährleisten, einschließlich Anpassungen als Partnerschränke und Prozessautomatisierung.
"Sharobella hat uns geholfen, neue Marktanteile zu gewinnen und auch unsere bestehenden Kunden besser zu bedienen. Ich gehe gerne in Ausstellungsräume und höre von den Marken, wie ihnen unser neuer E-Commerce gefällt. Das eröffnet unserem Geschäft natürlich mehr Möglichkeiten".
Verwendete Technologien
Hosting
- AWS Amazon Web Services
- Digital Ocean
Back end
- Symfony PHP
- Sylius eCommerce component
- .NET framework for the ERP
- Laravel PHP for microservices
Front end
- JavaScript
- Node.js
- Vue.js
- Nuxt.js
- Angular.js
Marketing
- Mailchimp
- SEO
- Google Ads
- Facebook Ads
- Affiliate networks
Support
- Freshworks solutions
Management
- Slack
- Jira
- Confluence
- Bitbucket
- Gitlab